Du betreust unsere KundInnen empathisch über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail und Chat, um Informationen zu Tourenänderungen entgegenzunehmen oder über aktuelle Transporte zu informieren.
Du bist für die Bereitstellung von Informationen zu unseren Transportdienstleistungen zuständig.
Du stehst unseren KundInnen mit Rat und Tat zur Seite und löst Herausforderungen in den Bereichen Notfallsituationen, unerwartete Änderungen im Transportplan und Bereitstellung von sofortiger Unterstützung.
Du kümmerst dich um die Weitergabe der Informationen bei Abweichungen an LenkerInnen des Unternehmens.
Du sorgst dafür, dass unsere KundInnen das Gefühl haben, gut betreut und verstanden zu werden.
Du arbeitest eng mit der Abteilung Disposition zusammen, um bestmögliche Lösungen zu finden. Dazu zählen die Planung und Organisation von Transportrouten, unter Berücksichtigung von Kundenpräferenzen und besonderen Anforderungen, sowie die Datenpflege.
Du dokumentierst präzise alle Anfragen und sorgst dafür, dass keine Anfrage verloren geht und an der richtigen Stelle landet.
Was wir dir bieten:
* Langfristige Arbeitsplatzsicherheit in einem führenden Transportunternehmen in der Region Graz
* Ein modernes und motiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat und sich gegenseitig unterstützt
* Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen
* Sehr gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkmöglichkeiten, moderne und helle Büroräumlichkeiten, bezuschusstes Mittagessen
* Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 2.258,- brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Bei Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen per Email an karriere@behindertentransporte.at.
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