Beruf zur Berufung
Die Hypo Tirol unterstützt Sie dabei, Ihr volles Potential auszuschöpfen. Mit der Sicherheit eines Traditionsunternehmens und der Gestaltungsfreiheit eines modernen Arbeitgebers.
Unser Unternehmen
Wir sind ein großes Versicherungsmaklerbüro im Westen Österreichs mit Sitz in Innsbruck. Dort verstärken wir unser Team mit einer Vertriebsassistenz für die Hypo Tirol Versicherungsmakler GmbH.
Aufgaben:
* Unterstützung des Kundenbetreuers im Segment Gewerbe- und Betriebskunden
* Erledigung des Tagesgeschäfts und Wartung der Versicherungsverträge für unsere Bestandskunden
* Ausschreibungen, Angebotsanforderung und -erstellung, Marktvergleiche
* Abwicklung von Schadensfällen
* Terminkoordination und Terminvorbereitung
* Aktive Teilnahme an Besprechungen, Workshops und Aus- und Weiterbildung
Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung im Versicherungsbereich
* Ausgebildeter Versicherungskaufmann/-frau bzw. Versicherungsmakler/in
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten im telefonischen und schriftlichen Kontakt verbunden mit hoher Kundenorientierung
* Umgang mit den gängigen Office-Programmen
Unser Angebot:
* Sichere attraktive sowie zukunftsorientierte Rahmenbedingungen und Benefits
* Eine Umgebung, in der Ihre Expertise geschätzt wird und in der Sie Verantwortung übernehmen können
* Umfassende Einschulung und laufende Weiterbildung
* Ein sympathisches Team mit jungen und ambitionierten KollegInnen in einem wertschätzenden und kommunikativen Umfeld
* Gesetzliche Reisespesen (Diäten und KM-Geld)
Benefits:
* Arbeitszeiten
* Erreichbarkeit
* Gesundheit
* Homeoffice
* Laptop
* Vorsorge
* Weiterbildung
Wenn Sie Interesse haben, uns zu treffen, steigen Sie einfach auf unsere Social-Media-Kanäle ein und bleiben Sie informiert.
Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram, Youtube und LinkedIn.
Die Hypo Tirol bietet ihren Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern die Sicherheit eines Traditionsunternehmens und die Gestaltungsfreiheit eines modernen Arbeitgebers. Die perfekte Kombination für Ihre langfristige Karriereplanung.