Wir verstehen uns als Partner des Autozubehör-Fachhandels. Unser Ziel ist, unseren Kunden ein umfangreiches, lösungsorientiertes Sortiment an Autozubehörartikeln zu bieten.
Wir sind ein kleines, aber sehr ambitioniertes Team mit stätiger Erfolgsentwicklung. Wir zählen zu den Global-Playern in Österreich und über die Grenzen hinaus.
Aufgaben
* Auftragsabwicklung
* Angebotslegung
* Rechnungslegung
* Bestellwesen
* grafische Grundtätigkeiten
Qualifikation
* Qualifikation/Praxis
* Kaufmännische Ausbildung erforderlich
* kaufmännische Praxis erforderlich
* grafische Praxis (bevorzugt Corel Draw) von Vorteil
* gute MS-Office Kenntnisse
* pünktlich, verlässlich, selbstständiges Arbeiten
Benefits
Flexible Arbeitszeit, mitarbeiterorientiert als Modell ist gegeben.
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden, Arbeitszeiten: Mo-Do
7:30 - 16:30, Fr 7:30 - 12:00 (Änderungen vorbehalten)
Die Einstufung des Gehalts erfolgt je nach Qualifikation und Praxis. Selbstverständlich
bieten wir eine Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
Kontakt:
Car Promotion Company Handels GmbH, Glaserstrasse 2, 4072 Alkoven
Sie haben Interesse uns kennenzulernen, und möchten unser Team verstärken?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen.
• aktueller Lebenslauf inkl. Foto
• weitere Bewerbungsunterlagen (z.B. Motivationsschreiben)
• Zeugnisse
Wir verstehen uns als Partner des Autozubehör-Fachhandels. Unser Ziel ist, unseren Kunden ein umfangreiches, lösungsorientiertes Sortiment an Autozubehörartikeln zu bieten.Wir sind ein kleines, aber sehr ambitioniertes Team mit stätiger Erfolgsentwicklung. Wir zählen zu den Global-Playern in Österreich und über die Grenzen hinaus.