Ihr neuer Job
* Vorbereitung und Kontrolle von Dokumenten für Behörden und Partner:innen
* Mehrsprachiger Support von internationalen Fachkräften im DACH-Raum
* Enge Zusammenarbeit mit den Projektmanager:innen von Talent & Care
* Kund:innenreporting und interne Dokumentation
* Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
Das bieten wir Ihnen
* Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einer proaktiven und offenen Unternehmenskultur
* Eine wachsende, zukunftsträchtige Branche, flache Hierarchien und ein kreatives, ambitioniertes Team
* Home Office
* Attraktive Benefits, Teilnahme an Betriebsausflügen und Teamevents
* Ein Einstiegsgehalt von mindestens EUR 2.000 brutto monatlich (auf Vollzeitbasis); je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Das bringen Sie mit
* Eine abgeschlossene Ausbildung
* Spanisch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* Eigenverantwortung und Selbständigkeit
* Genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Interesse an Fremdsprachen und anderen Kulturen
Ihre Ansprechperson
Mag. Danijela Brkic
Leitung Human Resources
danijela.brkic@humanocare.at
01/367 16 59-137
#J-18808-Ljbffr