Als international tûÊtiger Spezialist fû¥r maûŸgeschneiderte und funktionssichere HydrauliklûÑsungen mit ca. 1.400 MitôÙarbeiterinnen und Mitarbeitern an sechs Standorten in Deutschland, û–sterreich und Polen stehen wir fû¥r ein unschlagôÙbares Leistungsportfolio rund um Bewegung, Kraft und Dynamik. ZuverlûÊssig und leistungsstark entwickeln wir seit û¥ber 80 Jahren hochwertige hydraulische Komponenten und Systeme. Unser Fokus liegt hierbei auf Zylindern, SteuerblûÑcken, Lenk- und Federungssystemen, Ventilen und Aggregaten fû¥r mobile Arbeitsmaschinen, Nutzfahrzeuge und WerkzeugôÙmaschinen und RettungsgerûÊten. Fû¥r unseren Standort in Gû¥glingen suchen wir zum nûÊchstmûÑglichen Zeitpunkt einen ProjekteinkûÊufer (m/w/d) Ihr Aufgabenspektrum: Verantwortung fû¥r die Beschaffung von Materialien, Komponenten und Dienstleistungen bei Entwicklungsprojekten bis zur Serienû¥bergabe innerhalb der Business-Unit Hydraulik Optimierung sûÊmtlicher EinkaufsaktivitûÊten im Produktentstehungsprozess Aktive Mitarbeit in den Projektteamsitzungen und Vertretung des Warengruppenmanagements Erstellung von Ausschreibungen und Anfragen bei freigegebenen Lieferanten sowie Erstellung von Angebotspreisvergleichen, Fû¥hren von Preisverhandlungen in Zusammenarbeit mit dem WGM Analyse von Trends in der Branche und Bewertung von neuen Technologien und Prozessen zur Optimierung des aktuellen und zukû¥nftigen WH-Produktportfolios Verantwortung fû¥r die Umsetzung von Kostensenkungsstrategien und -maûŸnahmen innerhalb der EinkaufsôÙorganisation fû¥r Entwicklungsprojekte Standortû¥bergreifende Abstimmung der Produktanforderungen mit R&D, Projektmanagement und WGM unter Anwendung der Methode APQP Betreuung und Steuerung der EinkaufsaktivitûÊten in allen Musterphasen Fû¥hren von projektbezogenen LieferantenabstimmungsgesprûÊchen (national, international) Aktives Abweichungsmanagement sowie Pflege projektrelevanter IT-Tools Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens bzw. des Maschinenbaus mit hoher AffinitûÊt zur BWL MehrjûÊhrige Berufserfahrung im internationalen Einkauf von technischen Produkten Erfahrung in technischen und organisatorischen (Teil-)Projekten Sichere Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) PLM-Kenntnisse sowie SAP-Anwenderkenntnisse wû¥nschenswert SelbststûÊndige und strukturierte Arbeitsweise mit analytischer Vorgehensweise Hohe Team- und KommunikationsfûÊhigkeit, technisches VerstûÊndnis Belastbarkeit sowie DurchsetzungsvermûÑgen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten sowie die MûÑglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive branchenû¥bliche Vergû¥tung sowie betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement VerpflegungsmûÑglichkeiten vor Ort Eine teamorientierte und wertegeprûÊgte Unternehmenskultur Gezielte Einarbeitung und intensive Betreuung zu Ihrem Start bei WEBER-HYDRAULIK Sie sind interessiert an dieser beruflich spannenden Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekrûÊftige Bewerbung. Laura Sigrist steht Ihnen zur ersten Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 49 7135 71-10669 gerne zur Verfû¥gung. Jetzt bewerben WEBER-HYDRAULIK GMBH ã€Â Heilbronner Str. 30 ã€Â 74363 Gû¥glingen ã€Â www.weber-hydraulik.com