Als Bank des Landes Oberosterreich sind wir ein zuverlassiger und sicherer Partner fur unsere Kund innen und Mitarbeiter innen. Wir bieten Ihnen die Moglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank und Finanzdienstleistung osterreichweit einzubringen. Vollzeit bzw. Teilzeit ab 30 Wochenstunden moglich! Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehoren: Beraten und Betreuen Ihres zugewiesenen Kundenportfolios mit dem Schwerpunkt Finanzierung Gewinnung von neue Kund*innen sowie Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen durch gezieltes Cross Selling Enge Zusammenarbeit mit Vermittlern Ergebnisverantwortung fur die Betreuung Ihres eigenen Kundenstocks Aktive Mitgestaltung und Durchfuhrung von Verkaufs und Marketingmasnahmen Erwartungen an Fahigkeiten, Kenntnisse, Personlichkeit: Fundierte Bankenerfahrung inkl. abgeschlossener Bankausbildung Mehrjahrige Erfahrung in der Kundenberatung und akquise Ausgepragte Service und Kundenorientierung Freude an der Kundenberatung Digitale Affinitat Benefits Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Offentliche Verkehrsanbindung Professionelles Onboarding Gesundheitsforderung Vereinbarkeit Beruf & Familie Nachhaltiger Arbeitgeber Glanzende Karrierechancen Vergunstigungen Kultur & Werte