Mitarbeiter (w/m/d) Immobilien Back-Office für den Forstbetrieb Pongau mit Sitz in St. Johann/Pongau (S) smart bewerben Aufgabenbereiche Administrative und organisatorische Unterstützung des Immobilienteams Erstellung und Verwaltung von Verträgen und objektbezogenen Unterlagen Selbstständiges Aktenmanagement und Stammdatenpflege im SAP-FX Rechnungslegung, Mahnwesen, Betriebskostenabrechnung Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen Immobilienbezogene Recherchen (Grundbuch, Firmenbuch etc.) Kommunikation mit Partnerinnen und Kundinnen Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/HBLA/HAS oder kfm. Lehre) Berufserfahrung in der Verwaltung (z.B. Notar, Rechtsanwalt, Immobilien) Freundlich, zuverlässig, fleißig, belastbar Rasche Auffassungsgabe, Hausverstand und gute Selbstorganisation Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, Erfahrung in SAP von Vorteil Affinität zu immobilien- und forstwirtschaftlichen Themenbereichen Unser Angebot Monatsbruttogehalt von EUR 2.944,19 (Vollzeit) zuzüglich einer ergebnis-/erfolgsabhängigen Gewinnbeteiligung und weiterer Benefits. Mit einschlägiger Berufserfahrung bzw. besonderer Qualifikationen besteht die Bereitschaft zu einer höheren Einstufung. Vielseitiges und eigenständiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team Sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit nach einer Einarbeitungsphase Umfangreiches Weiterbildungsangebot für die fachliche und persönliche Entwicklung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 23. März 2025 über unser Bewerbungsportal karriere.bundesforste.at. Bei Fragen zur Position kontaktieren Sie bitte Gerhard Jäger, Tel.: 43 6412 5856 7931. Allfällige Bewerbungsgespräche finden voraussichtlich am 31. März 2025 in St. Johann/Pongau statt. Die Übernahme der Position erfolgt ehestmöglich. Video-Einblicke in unsere Berufsbilder finden Sie unter www.bundesforste.at/karrierevideos. smart bewerben