Seit mehr als 45 Jahren sind wir da, um zu helfen, zu pflegen und zu schützen. Egal wo unsere Kund:Innen sind - wir sind da, wenn es darauf ankommt. Vertrauen und Kompetenz machen uns in unseren Märkten so einzigartig. Aber noch mehr ist es unser Bestreben, intelligente und ergebnisorientierte Lösungen für Fachkräfte im Gesundheitswesen, für Pflegekräfte und für Patienten zu liefern. Im Sinne dieser Zielsetzung entwickeln und liefern wir Produkte und Dienstleistungen, die das Leben vieler Menschen verbessern. Und hinter all dem steht ein Team, das unsere Mission in unseren Schlüsselsegmenten führend zu sein, jeden Tag in die Tat umsetzt: unsere Mitarbeiter:Innen.
Werde Teil unseres leistungsstarken Teams am Standort Wr. Neudorf als
Mitarbeiter:in Verkaufs-Innendienst (Vollzeit, m/w/d)
Gemeinsam mit dem Innendienst-Team kümmerst Du dich um alle Kundenanfragen und Aufträge. Zusammen mit unserem Aussendienst bist Du die Ansprechperson für unsere Kund:Innen und sorgst dafür, dass sie sich wie VIPs fühlen. Dein Ziel? Eine hohe Kundenzufriedenheit und ein paar Lächeln zaubern. Wer sagt denn, dass Arbeit keinen Spaß machen kann?
Aufgaben
* IT-Lösungen/Projekte: Als Schnittstelle zwischen Kunde und Konzern findest Du Lösungen für IT-Themen. Weiters unterstützt Du bei der Umsetzung globale/lokale IT-Projekte innerhalb der Verkaufs-Innendienst Abteilung
* Kunden IT-Support: Du unterstützt unsere Kunden bei IT relevanten Frage zu unseren Produkten
* Wartung diverse MS Office Tools. Mit Deinen IT-Kenntnisse stellst du sicher, dass diverse MS Office Tools (z.B. Access Datenbank, Excel Tabelle, etc) reibungslos in Verwendung sein können.
* Kundenanfragen und Bestellungen: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und bearbeitest ihre Anliegen schnell und kompetent
* Beratung: Du berätst unsere Kunden zu Produkten, Qualität, Lieferung und Preis
* Datenpflege: Du hältst Kunden- und Artikeldaten sowie Preise und Konditionen stets auf dem neuesten Stand
* Prozessoptimierung: Du verbesserst unsere Prozesse laufend- weil Stillstand keine Option ist
Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau)
* Ausbildung/Weiterbildung im Bereich IT-Programme (SAP, MS Office, Du kannst idealerweise eine Programmiersprache)
* Kenntnisse und Erfahrung in EDI-Projekten - du sprichst fließend IT
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* IT-Schnittstellen Kenntnisse & Erfahrungen
* Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung im Kundendienst und die Fähigkeit, Kunden glücklich zu machen
* Kundenorientierung, Freundlichkeit und Kommunikationsstärke
* Hohe Lernbereitschaft und Wissbegierde
Wir bieten
* Ein marktgerechtes Gehalt gemäß Kollektivvertrag Handel NEU, basierend auf Deiner Qualifikation und Berufserfahrung von mindestens EUR 2.600
* Ein starkes Team, das sich gegenseitig unterstützt und fördert
* Eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Zusammenarbeit und Leidenschaft für gemeinsame Ziele setzt
* Innovative Produkte und Dienstleistungen aus eigener Entwicklung und Produktion sowie Handelsprodukte
JBG81_AT