Sachbearbeitung Innendienst (alle Geschlechter) Vollzeit
Wir suchen für unsere Niederlassung in Salzburg eine engagierte Fachkraft für die Sachbearbeitung Innendienst.
Aufgaben
* Bearbeiten von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich
* Neu- und Bestandsvertragsbearbeitung
* Polizzenkontrolle und Verarbeitung
* Angebotserstellung, Antragseinreichung und Beantragung von Deckungen
* Arbeitsvorbereitung für den Vertrieb
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, HAK/HASCH-Abschluss bzw. Matura
* Berufserfahrung im Versicherungsbereich
* Geübte Anwendungskenntnisse in MS Office
* Gute Umgangsformen und Ausdrucksvermögen
* Freude am Umgang mit Menschen und an der Dienstleistung
* Systematische Arbeitsweise und Beständigkeit
* Genauigkeit
* Teamfähigkeit
* Gute Englisch-Kenntnisse
Sonstiges
* Unser Unternehmen bietet einen Arbeitsplatz mit bester Infrastruktur
* Eine gute öffentliche Anbindung
* Ein Jahresticket für öffentliche Verkehrsmittel Bundesland Salzburg
* Möglichkeit zur Weiterbildung
Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet, ein ausgezeichnetes Betriebsklima sowie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Die Einstufung und das Gehalt werden auf Grundlage Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen marktkonform und leistungsgerecht vereinbart.
Das Bruttojahresgehalt für diese Vollzeitstelle beträgt mindestens EUR 42.000,- bei 38,5 h/Woche.