Vergütung: 14x € 2.800 - 3.100/Monat // € 38.000 - 43.400,00 + sehr attraktive PrämienstrukturAls Account Manager/in bist du die zentrale Ansprechperson für EigentümerInnen und verantwortlich für den Großteil des Kundenkontakts. Ziel ist es, sowohl neue KundInnen zu gewinnen als auch bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und die Performance ihrer Unterkünfte kontinuierlich zu optimieren. Die potenziellen KundInnen werden von dem Inside Sales für dich vorbereitet und du schließt sie dann optimalerweise bei einem Termin vor Ort ab. Wir wissen, dass unser Produkt super ist, aber auch, dass es nicht für alle das richtige ist. Wir drehen also niemandem etwas an, sondern beraten unsere Kunden. Bei uns wirst du 30-50% deiner Zeit im Außendienst verbringen und bei Kunden sein. Dies kann aber wöchentlich stark schwanken. Es kommt auch stark darauf an, wie du dir deine Termine legst.Was zu Deinen Aufgaben & Verantwortlichkeiten zählt:Außendienst - Beratungstermine mit KundInnen:Planung und Durchführung von Beratungsterminen vor Ort, um potenzielle NeukundInnen über die Dienstleistungen und Vorteile der Zusammenarbeit zu informierenManagement von Kontakten potenzieller NeukundInnen mit Hilfe eines professionellen CRMAbschließen von Verträgen:Verantwortung für die Verhandlung und den Abschluss von Verträgen, inklusive der finalen Abstimmung aller VertragsdetailsOnboarding der KundInnen:Ansprechpartner nach VertragsabschlussErstellung und Verwaltung der Inserate zur Vermarktung der Unterkünfte auf verschiedenen PlattformenSicherstellen, dass alle notwendigen Informationen und Materialien für einen erfolgreichen Start bereitgestellt werdenBetreuung & Beratung von BestandskundInnen:Kontinuierliche Betreuung, um deren Zufriedenheit zu gewährleisten und langfristige Partnerschaften zu sichernRegelmäßige Beratungsgespräche zur Optimierung der Zusammenarbeit und Performance der UnterkünfteÜberwachung der Performance der Unterküfte und Analyse von Kennzahlen, um Potenziale zur Verbesserung zu identifizierenPricing & Optimierung:Durchführung von Preisstrategien und wesentlichen Änderungen, um die Auslastung und den Umsatz der betreuten Unterkünfte zu maximierenKontinuierliche Anpassung der Preisgestaltung basierend auf Marktanalysen und WettbewerbsvergleichenWas Du mitbringen solltest:1-3 Jahre Arbeitserfahrung im Sales / Verkauf / Account Management oder vergleichbaren BereichenFließende Sprachkenntnisse in Deutsch & Englischeine gewinnende Persönlichkeit und sicheres Auftreten im KundenkontaktStarke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlichEigenständige und proaktive ArbeitsweiseHohe Kundenorientierung und die Fähigkeit, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauenHohe Leistungsbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinGenauigkeit und LösungsorientierungSolide Computerkenntnisse, Erfahrung mit G-Suite und Cloud-Computing-Programmen von VorteilFlexibilität und Bereitschaft für AußendiensttermineWarum keyone?Firmenfahrzeug und FirmenhandyDeine optimale Arbeitsumgebung in unserem modernen Büro sowie aus dem Home-OfficeFlache Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenBerufliche Aufstiegsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden UnternehmenEin internationales und dynamisches Teamso viel Obst im Büro wie du essen kannst und deine Lieblingslimo im KühlschrankFlexible Arbeitszeiten, die wirklich DIR zugutekommenRegelmäßige Firmen- und Teamevents (z.B. monatlicher Pizza Abend)Mitarbeiterrabattekeyone als Arbeitgeber – bei dem Chancengleichheit an oberster Stelle steht. Wir sind mehr als bemüht, eine integrative Kultur aufzubauen, in der sich jeder willkommen und unterstützt fühlt. Während wir weiter expandieren, konzentrieren wir uns darauf, unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln.Werde ein Teil von keyone und begleite uns auf der großartigen Reise, das marktführende Vacation Rental Management Unternehmen im D-A-CH-I-Raum zu werden. Unser Team betreut und verwaltet über 700 Unterkünfte verteilt in Deutschland und Österreich. Zusammen treiben wir das Wachstum von keyone voran und expandieren unser Geschäftsmodell in weiteren Ferienregionen mit dem Fokus auf Zweitwohnungen und gewerbliche Ferienimmobilien.
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