Einleitung Die Gemeinde Fügen sucht eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit für eine Vollzeitstelle (40 Wochenstunden, 100%) als stellvertretende Gemeindeamtsleitung Aufgaben Allgemeine Verwaltungsaufgaben Leitung des Büros des Bürgermeisters Führung des rechtlichen Bauamtes Koordination operativer Aufgaben und geschäftlicher Tätigkeiten innerhalb der Gemeinde (interne Schnittstellenfunktion) Stellvertretende Leitung des inneren Gemeindedienstes Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen Qualifikation Einwandfreier Leumund Österreichische Staatsbürgerschaft Führungs- und Organisationskompetenz sowie betriebswirtschaftliches Verständnis Hohe Verlässlichkeit, Eigeninitiative und Bereitschaft zur Weiterbildung Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, etc.) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Erfahrung im öffentlichen Dienst sowie Kenntnisse im Baurecht sind von Vorteil Benefits Das Beschäftigungsausmaß beträgt 40 Wochenstunden.
Die Anstellung erfolgt gemäß den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 in der geltenden Fassung (Einstufung VB I/b).
Eine leistungsgerechte, höhere Entlohnung ist abhängig von Ihrer fachlichen Qualifikation, Berufserfahrung und anrechenbaren Vordienstzeiten vorgesehen.
Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Schul- und Dienstzeugnisse, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Strafregisterauszug, Bestätigung über abgeleisteten Präsenzdienst) bis spätestens 31.10.2024 persönlich, per Post, per E-Mail oder per Online-Bewerbungsformular ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mit freundlichen Grüßen Bürgermeister Mag.
Dominik Mainusch e.h.