Unternehmen Für unseren Kunden, ein renommiertes Traditionshaus im Uhren- und Schmuckhandel mit Sitz in Salzburg, suchen wir derzeit eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ab 30 Wochenstunden.
Wir legen besonderen Wert auf eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die durch ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen überzeugt.
Aufgaben Loyalität und enge Bindung zur Geschäftsführung aufbauen Als vertrauenswürdige rechte Hand agieren Gesamtüberblick behalten und reibungslosen Ablauf sicherstellen Schlüsselfigur zwischen Geschäftsführung, Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern sein Effiziente Terminkoordination für die Geschäftsführung übernehmen Verantwortlich für das Büromanagement und die Organisation von Abläufen Präsentationen vorbereiten und Dokumente sorgfältig ablegen Schulungen organisieren und koordinieren Aktive Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Teamveranstaltungen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in gehobenen und anspruchsvollen Assistenzpositionen Höchstes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Ruhige und ausgeglichene Persönlichkeit Wunsch nach langfristiger Bindung und Perspektive Bereitschaft, Verantwortung eigenständig zu übernehmen Wir bieten Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, international ausgerichtete Tätigkeit in einem gehobenen Unternehmensumfeld.
Jahresbruttogehalt beträgt ab € 46.000,--, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Ihr Ansprechperson Pia Rehrl pia.rehrl@rehrl.at +43 664 96 43 493