Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
* Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
* Ansprechpartner und Schnittstelle für interne und externe Bedarfsträger
* Reise- und Veranstaltungsmanagement
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
* Organisation und Betreuung von Besprechungen und Veranstaltungen (fallweise abends)
* Öffentlichkeitsarbeit (Erstellen von Pressemitteilungen)
* Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen
Haben Sie das Zeug dazu?
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW, Uni oder FH)
* Erfahrung im Office Management
* Souveränes und professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick
* Hohes Maß an Diskretion und Kundenorientierung
* Versierter Umgang mit Microsoft Office 365
* Selbstständigkeit, Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Das spricht für uns:
* Es erwartet Sie ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet
* Werden Sie Teil eines hoch motivierten Teams, wo Sie Ihre Ideen aktiv einbringen können
* Umfassende Einschulung und die Möglichkeit fachlich immer up-to-date zu bleiben
* Sicherer und österreichweit anerkannter Arbeitgeber
* Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen (ÖAMTC Mitgliedschaft inkl. Schutzbrief, Essenszuschuss, Firmenradl und viele weitere Benefits)
Standort: Klagenfurt
Arbeitszeit: 40 Wochenstunden
Einstiegsgehalt: € 3.000,- brutto / Monat, Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich
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