Sie sind auf der Suche nach einem Job im technischen Bereich? Wir bieten eine attraktive Stelle bei einem renommierten Unternehmen im Chemiepark Linz!
Ihre Aufgaben
1. Eingabe und Pflege von Anlagenstammdaten
2. Verwaltung und systematische Ablage der Anlagendokumentation
3. Einholung und Vergleich von Angeboten
4. Erstellung von Bedarfsanforderungen
5. Einbuchen von Wareneingängen
6. Bestellnachverfolgung und Lenkung von Bestellverzügen
7. Erstellen von Berichten und Kennzahlen
8. Nachprüfung von gesperrten Rechnungen
9. Überprüfung von Kostenverteilungen
10. Administrative Führung des Project Managements Offices
11. Verwaltung des Normenmanagements
12. Allgemeine administrative Unterstützung
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische (oder technische) Ausbildung
14. Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich
15. Strukturierte, ergebnisorientierte, selbständige Arbeitsweise & Teamfähigkeit
16. Organisations- und Kommunikationsgeschick
17. Englischkenntnisse (mind. B1)
18. Sehr gute MS Office Kenntnisse
19. ERP-Kenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
Wir bieten
20. Lohn/Gehalt ab EUR 2500,00 brutto monatlich, mit der Bereitschaft zur Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung
21. Langfristige Tätigkeit mit der Option auf Übernahme durch unseren Kunden
22. Umfangreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
23. Profunde Einschulung und Integration in ein motiviertes Team
24. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
25. Diverse Sozialleistungen (z.B. Kantine, Parkhaus)
26. Ausgezeichnete öffentliche Anbindung