Die GALA GROUP mit Hauptsitz in Ansbach ist einer der weltweit führenden und am schnellsten wachsenden Hersteller von Kerzen, Duft- und Wohnaccessoires mit rund 3.500 Mitarbeitern und Produktionsstandorten in Europa, Nordamerika und Indien. Das Portfolio der Gruppe umfasst eine breite Palette hochwertiger Duft- und Duftkerzen, Raumdüfte und Wohnaccessoires. Als engagierte Private-Label-Experten und Markenspezialisten gehen wir mit maßgeschneiderten Private-Label-Lösungen und -Marken perfekt auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden und unserer Partner in den Bereichen Einzelhandel, E-Commerce und Markenwaren weltweit ein. Unser einzigartiges und vielfältiges globales Netzwerk von internen Trend- und Designexperten, Markenspezialisten, Einzelhandels- und E-Commerce-Talenten sowie unser Forschungs- und Entwicklungsteam helfen uns, an der Spitze der Trends und Innovationen zu bleiben, die unsere Kunden begeistern.
Ab sofort suchen wir für unser Headquarter in Ansbach einen:
Was Sie erwartet:
* Betreuung von nationalen und internationalen Kunden
* Neukundenakquisition sowie strategischer Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Führen von Jahresgesprächen
* Verantwortung hinsichtlich Kundenprofitabilität
* Durchsetzung und Überwachung von Planungswerten und Umsatzentwicklung
* Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Vertriebspartnern
* Teilnahme an Fachmessen im In- und Ausland
* Einbindung und Steuerung von abteilungsübergreifenden Projekten
* Verantwortung für die Umsetzung von Handelsmarken-Projekten
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossenes akademisches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der FMCG-Branche
* Persönlichkeit und Leidenschaft
* Unternehmergeist und betriebswirtschaftliches Knowhow
* Eine ausgeprägte hands-on Mentalität
* Gute analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit deutschen und internationalen Kunden wie Drogeriemärkte, Lebensmitteleinzelhandel, Discounter, Möbelketten etc.
* Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
* Kenntnisse in ERP-Systemen sowie Erfahrungen im Bereich Handelsmarken sind von Vorteil
Was wir bieten:
Es erwartet Sie ein dynamisches Unternehmen, das international überaus erfolgreich agiert und noch weiter wachsen möchte – entsprechend spannend und abwechslungsreich ist Ihr Aufgabengebiet. Wir setzen auf eine schlanke, prozessorientierte Organisation, in der Eigenverantwortung keine Worthülse ist, sondern von uns aktiv gefördert wird.
* Firmenhandy
* Firmenlaptop
* Gesundheitsmaßnahmen
* Internationales Arbeitsumfeld
* Mitarbeiterevents
* Parkplatz
* Möglichkeit für regelmäßige Home-Office-Tage
Klingt gut?
Wir freuen uns auf Ihre qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins.
NinaBarlok
HR Managerin (Extern)
Tel: +49 175 7524118
Job teilen!
#J-18808-Ljbffr