Als größter Drogerie-Fachhändler Österreichs mit rund 600 Filialen ist BIPA mehrfach zum besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet worden. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter. Schaffen Sie es, Menschen zu begeistern?
Ihre Aufgaben – Vielseitig wie der Handel
* Selbstständige Durchführung von Bipa Beauty Events & Homepartys.
* Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen sowie aktive Kundenansprache, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
* Durchführung intensiver, individueller Kundenberatung bei den Beauty Events inklusive Anwendung professioneller Pflege- und Schminktechniken.
* Ideenbringung und Umsetzung von verkaufsfördernden Aktivitäten.
* Erzielen von Verkaufsabschlüssen inklusive Zusatzprodukt(en) nach der Kundenberatung bei den Beauty Events.
* Realisierung von Cross-Selling-Aktivitäten im Gesichtspflege- und Dekobereich.
* Aktive Mitarbeit in unserem Filialtag.
Ihr Profil – Stark wie unsere Marken
* Ausbildung als Visagist:in und/oder eine abgeschlossene Lehre im kosmetischen Bereich.
* Berufserfahrung im Handel oder in verwandten Branchen (z.B.: Friseur, Kosmetik).
* Leidenschaft für den Verkauf und den aktiven Kundenkontakt.
* Gute Organisationsfähigkeiten und eine zielorientierte Arbeitsweise.
* Zeitliche und örtliche Flexibilität (Reisebereitschaft).
* Führerschein B und eigenen PKW.
* Deutschkenntnisse entsprechend der Tätigkeit.
Unser Angebot – Überzeugend wie das Sortiment
* Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team.
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse.
* Individuelle Einschulung in die Filial- und Kassierabläufe für einen optimalen Start.
* Mitarbeiter-Rabatte bei Einkauf und Reisen.
* Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern.
Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellen und sozialen Hintergrunds, unterschiedlicher sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Unsere REWE Group möchte den Anteil von Frauen in technischen Berufsfeldern und in Führungspositionen erhöhen.
Ihr Einstiegsgehalt beträgt laut Kollektivvertrag mindestens € 2.303 brutto/Monat auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche). In einem persönlichen Gespräch stellen wir gemeinsam sicher, dass Ihre individuelle Bezahlung Ihren Ausbildung und Erfahrung entspricht.