Aufgaben
* Fachliche und technische Expertise: Bereitstellung von umfassendem funktionalem und technischem Fachwissen zur Unterstützung der Planung und Analyse zukünftiger Funktionen
* Folgenabschätzungen und Kostenvoranschläge: Durchführung von detaillierten Folgenabschätzungen und Erstellung sowie Überprüfung von Kostenvoranschlägen für Kundenanfragen
* Lösungsentwicklung: Entwicklung und Implementierung von Lösungen für Geschäftsbereiche und interne Probleme
* Beratung und Hauptansprechpartner: Beratende Funktion bei Besprechungen und Hauptansprechpartner für das Fachgebiet innerhalb des Geschäftsbereichs
* Zieldefinition und Entscheidungsbeitrag: Definition der Ziele des Geschäftsbereichs und Beitrag zu Entscheidungen auf Organisationsebene
* Innovative Lösungen: Leitung des Entwurfs und der Implementierung innovativer Lösungen für die Verwaltung von Versicherungspolicen unter Verwendung von SAP-Technologie
Qualifikationen
* Tiefgehendes Verständnis von SAP FS-PM und verwandten Technologien
* Erfahrung in der Durchführung von Folgenabschätzungen und der Erstellung von Kostenvoranschlägen
* Ausgeprägte Fähigkeiten in der Entwicklung und Implementierung von Lösungen für komplexe Geschäftsanforderungen
* Hervorragende Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
* Fähigkeit, als Hauptansprechpartner und Berater in Besprechungen zu agieren
* Erfahrung in der Leitung von Projekten und der Implementierung innovativer Lösungen
Zusätzliche Informationen
* Remote-Möglichkeit
* Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
* Zusammenarbeit mit einem dynamischen und erfahrenen Team
* Herausfordernde Projekte mit namhaften Kunden der Versicherungsbranche
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