Jobbeschreibung">Als Customer Support Spezialist:in bei M. Kaindl GmbH arbeiten Sie in einer dynamischen und innovativen Umgebung. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung für produkttechnische Anwendungen, die Zusammenarbeit mit Prüfinstituten und Zertifizierungsstellen sowie die Fehleranalyse mit den Verantwortlichen in der Produktion.">Qualifikationen">Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTK, HTL)">Kenntnisse über den Werkstoff Holz">Praktische Erfahrung in der Be- und Verarbeitung von Holzwerkstoffen von Vorteil">Verhandlungsgeschick, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit">Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift">Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil">">Benefits">Intensive und umfassende Einschulung in einem hochmotivierten Team">Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und in einem erfolgreichen Industrieunternehmen">Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung">Betriebseigene Kantine, Firmenparkplatz, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung und weitere attraktive Benefits">">Entlohnung nach Kollektivvertrag der Angestellten in der Holzindustrie. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung