Als Einkaufsmanager im Außendienst unterstützen Sie unsere Mitglieder in Wien und Niederösterreich.
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung unserer Mitglieder
* Verhandlung von Rahmenkonditionen mit regionalen Lieferpartnern
* Gewinnung von Neumitgliedern
* Einkaufsanalyse bei den Betrieben
* Unterstützung bei der Optimierung des gesamten Einkaufs
* Laufende Marktbeobachtung und Informationsweitergabe
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Innendienst
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung
* Ein gewisses Netzwerk und Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse
* Redegewandtheit und Durchsetzungsvermögen
* Fähigkeit zu schnellem Denken und Handeln
* Ausgezeichnetes Auftreten und hohe Organisationsfähigkeiten
Warum wir?
* spannende Aufgaben in einer harmonischen Atmosphäre und einem kollegialen Team
* langfristige Anstellung bei einem sicheren Arbeitgeber
* flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur