Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
1. Sie organisieren planen und wickeln Messen von Projekten per Landverkehr, Luft- und Seefracht ab
2. Sie erstellen Angebote und bearbeiten Reklamationen
3. Sie bearbeiten tägliche Anfragen und arbeiten bei konzeptionellen Ausschreibungen mit
4. Sie betreuen und beraten unsere bestehenden Kunden und akquirieren Neukunden
5. Sie arbeiten eng mit den anderen Abteilungen zusammen und sind im ständigen Austausch mit unseren weltweiten Niederlassungen, Fluglinien, Frächtern und Zollbehörden
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene speditionelle oder kaufmännische Ausbildung
7. Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert, idealerweise in der Spedition
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
10. Sie sind kundenorientiert und kommunikationsstark
11. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick