Firmenprofil
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Sie bringen fundierte Berufserfahrung als Personalverrechner mit? Unser Kunde ist eine etablierte, mittelständische Steuerberatungskanzlei in Freistadt / Oberösterreich. Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n teamfähige/n und engagierte/n Personalverrechner (m/w/d).
Aufgabenbereich
1. Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
2. Beratung und Betreuung der Klienten
3. Ansprechperson bei arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
4. Personaladministration (An- und Abmeldungen, Ein- und Austritte, Stammdatenpflege)
5. Schnittstelle zu Ämtern, Behörden und Krankenkassen
6. Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern unserer Klienten, Überprüfung von Dienstverträgen
Gewünschte Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS etc.)
2. Ausbildung in der Personalverrechnung (WIFI etc.) wünschenswert
3. Berufserfahrung in der Personalverrechnung
4. Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office, BMD/NTCS von Vorteil)
5. Selbständige und genaue Arbeitsweise
6. Teamfähige und belastbare Persönlichkeit
7. Systematische Arbeitsweise
8. Kunden- und Serviceorientierung
Ihre Vorteile
1. Gleitzeitregelung
2. Home Office
3. Moderne Büroräumlichkeiten und Firmenparkplätzen
4. Firmenveranstaltungen
5. Einbindung in ein erfolgreiches und sympathisches Team
#J-18808-Ljbffr