Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Spannender Aufgabenmix Real Estate modernes Umfeld Wiener Neudorf Vollzeit EUR 60.000 - EUR 90.000 JOB ID: 11514-KA JETZT BEWERBEN Folgende Aufgaben erwarten Sie: In Ihrer Funktion verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Aufsichtsratssitzungen inklusive Protokollführung Sie bereiten entscheidungsrelevante Statistiken, Präsentationen, Reports und Auswertungen auf Die Vorbereitung von Business Meetings sowie das damit einhergehende Terminmanagement ist Ihnen wichtig Sie sind die kommunikative Schnittstelle zwischen den einzelnen Unternehmenseinheiten und den jeweiligen Stakeholdern Die schriftliche sowie mündliche Korrespondenz mit internationalen Partnern in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Folgende Kompetenzen bringen Sie für diese Position mit: Eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (WU, FH) stellt eine Voraussetzung dar Sie verfügen über mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch Eine flexible und serviceorientierte Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit liegen Ihnen im Blut Eine gewisse Reisebereitschaft bringen Sie mit Unser Auftraggeber bietet Ihnen folgendes Gesamtpaket: Sie übernehmen eine verantwortungsvolle, spannende und herausfordernde Tätigkeit und werden ein Teil des Kernteams Bei unserem Kunden finden Sie einen renommierten und krisensicheren Arbeitgeber mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten vor Es wird Ihnen eine langfristige Position sowie die Mitarbeit in einem motivierten, dynamischen Team geboten Sie bekommen ein marktkonformes Bruttojahresgehalt ab EUR 60.000,, Überbezahlung wird je nach Ausbildung und Qualifikation definitiv geboten Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Immobilienentwicklung und -verwaltung und spezialisiert auf den Erwerb, die Entwicklung und Vermietung von Immobilien in verschiedenen Sektoren, darunter Einzelhandel, Wohnraum und geschäftliche Unternehmungen. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine umfassende Kenntnis des Marktes entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Immobilienmanagement aus. Mit einem Team, welches Engagement, Zuverlässigkeit und professionelle Abwicklung von Projekten in den Vordergrund stellt, hat sich dieses Unternehmen als vertrauenswürdiger Partner etabliert. Christian Obenaus Personalberatung Wien officeschulmeister-consulting.com JETZT BEWERBEN MAKING YOUR LIFE WORK BETTER BY MAKING YOUR WORK LIFE BETTER. 3 x Rückenwind für Ihre Karriere. Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting: FEEDBACK Sie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich. MENTORING Wir begleiten Sie langfristig auf dem Weg zu Ihrem Perfect Match - vom umfassenden Erstgesprach bis hin zur langfristigen Karriereplanung. INSIGHTS Wir sind seit über 20 Jahren im Geschäft und wissen genau, wie Ihre Branche tickt. Profitieren Sie von unserem Insider-Wissen