COOEE alpin Hotels bietet Aktivurlaub für Naturbegeisterte mit Komfort, Stil und Gemütlichkeit an Alpen-Hotspots.
Führungsrolle im Restaurant
Als COO-Manager werkst Du gemeinsam mit Deinem Team und den Kolleginnen aus der Küche daran, unseren Gästen unvergessliche Momente beim Frühstück und Abendessen zu bereiten. Dies geschieht in unserem Restaurant, auf der Terrasse und an unserer Hotelbar.
Aufgaben:
* Mitarbeiterplanung und Führung
* Effektive Dienst- und Urlaubsplanerstellung
* Planung, Steuerung und Sicherstellung der Arbeitsabläufe im Restaurant
* Aktive Mitgestaltung des F&B Angebotes
* Planung & Durchführung von Bestellungen und Inventuren
* Kassaverantwortung
* Schulen, Anleiten und Führen aller Mitarbeiter und Auszubildenden im Verantwortungsbereich
* Überwachung der Einhaltung von Hygienevorschriften
* Enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Hotels
Anforderungen:
* Gastgeberpersönlichkeit mit unternehmerischem Denken
* Kommunikationsfreude im Umgang mit Gästen
* Einschlägige Ausbildung im Hotel oder Gastgewerbe
* Leadership und gutes Durchsetzungsvermögen
* Gewissenhafte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
* Motivation, Offenheit, Dynamik und Geduld
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind unbedingt notwendig
Vorteile:
* Arbeit in einem modernen und aufstrebenden Unternehmen
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der COOEE alpin Hotels
* Kooperative und offene Zusammenarbeit in einem motivierten Team
* Jahresstelle mit unbefristeter Anstellung
* Regelmäßige 5-Tage-Woche
* Flache Hierarchien
* kostenlose Wohnmöglichkeit & Verpflegung
* Mitarbeiterbenefits
* Mitarbeiterrate in den COOEE alpin Hotels
Diese verantwortungsvolle Aufgabe ist mit mindestens € 2.500,-- brutto monatlich dotiert.
Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation und Vorbildung möglich.