Wir sind ein seit 1995 in Österreich tätiges Unternehmen mit Sitz im Schloss Ennsegg in Enns und gehören zur deutschen LUSINI Group, die in 13 europäischen Niederlassungen derzeit rund 700 Mitarbeiter beschäftigt.
Wir beliefern österreichische Hotel- und Gastronomiebetriebe mit mehr als 40.000 Artikeln unserer
Marken Vega, Erwin M., Jobeline und Pulsiva.
Wir expandieren und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter im Kundenservice (w/m) - Teilzeit (20 bis 35 Stunden).
Aufgaben
* Du berätst unsere Kunden und hast auch Freude am aktiven Verkauf.
* Du erstellst Angebote und kümmerst dich auch um die Nachbearbeitung.
* Du bearbeitest Service- und Reklamationsfragen.
Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, HAK, HBLA)
* Gastronomie-Background von Vorteil
* Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst erwünscht
* sehr gute Rhetorik sowie ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
* kunden- und vertriebsorientiertes Handeln
* sehr guter Umgang mit MS-Office (Word und Excel)
* freundlich, teamfähig und engagiert
Wir bieten
* abwechslungs reiches Aufgabengebiet in einem sehr schönen Büroambiente
* Home-Office an bis zu drei Tagen pro Woche möglich
* verantwortungsvolle, langfristige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Das Mindestentgelt auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochen stunden) beträgt ab 2.600 EUR brutto pro Monat. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich an der Qualifikation sowie Erfahrung der Bewerber (w/m). Ab einer Betriebszugehörigkeit von 3 Monaten erhöht sich das Gehalt um eine fixe monatliche Prämie.
JBG81_AT