Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist?
Die im Werk Pischelsdorf (nahe Tulln) hergestellten Produkte werden sowohl in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie als auch in technischen Bereichen, wie in der Papier- und Baustoffindustrie, verwendet. Aufgrund unserer Produktvielfalt, Innovationen und unserem motivierten AGRANA-Stärke Team sind wir ein sicherer Arbeitgeber mit langfristigen Karrieremöglichkeiten. Supply Chain Management ist deine Stärke? Dann werde jetzt ein Teil unseres SCM Teams.
Deine neuen Aufgaben:
* Du erstellst Produktionsplanungen sowie Kapazitätsberechnungen der Anlagen in Abstimmung mit allen relevanten Stakeholder:innen im Zuge des S&OP Prozesses
* Du steuerst die Bestände in Abstimmung mit Produktion, Vertrieb und (Rohstoff)-Einkauf
* Du bist eine zentrale Schnittstelle zwischen den Teams im Bereich Logistik und Versand und der Supply Chain Leitung am Standort sowie interne Ansprechperson
* Du arbeitest an Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung unserer Logistikprozesse /- aufgaben im Werk Pischelsdorf sowie in der SCM der Division Stärke
* Du identifizierst relevante KPIs, wertest diese aus, leitest Verbesserungsmaßnahmen ab und bist für die Umsetzung dieser verantwortlich
* Du verantwortest das Thema Wissensmanagement in deinem Zuständigkeitsbereich
Deine Stärken:
* Du verfügst über einen betriebswirtschaftlichen oder technischen Studienabschluss
* Du verfügst über ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis kombiniert mit technischem Know-How sowie einem guten Prozessverständnis in der produzierenden Industrie
* Du hast mehrjährige Berufserfahrung im SCM-Bereich vorzuweisen und hast bereits Logistikprozesse optimiert
* Du kannst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse vorweisen sowie gute MS- und SAP-Kenntnisse (letztere von Vorteil)
* Du bist ein Team-Player, durchsetzungsstark, empathisch und übernimmst Verantwortung und hast Spaß in einem dynamischen Umfeld zu agieren und Prozesse zu optimieren
Unser Angebot:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem familiären und teamorientierten Arbeitsumfeld
* Kompetente Kolleginnen und Kollegen, welche dich in der Einarbeitungsphase und darüber hinaus unterstützen
* Attraktive Weiterentwicklungs- sowie Weiterbildungsangebote in einem internationalen Konzern mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und der Möglichkeit der Nutzung von Home-Office
* Wir bieten dir eine Vielzahl von weiteren Mehrwerte an (unter anderem: Essenszuschuss, Betriebsfeiern, Teamevents, Gesundheitsprogramme,…)
* Bei entsprechender Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung beträgt das monatliche Bruttogehalt für diese Position EUR 3.500,-. Abhängig von der spezifischen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur marktkonformen Bezahlung. Das finale Gehalt klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Deine Ansprechperson:
Alexandra HOCK (HR Managerin)
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