Beschreibung des Jobs
Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb, der höchste Qualität für unsere Gäste bietet. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen.
Die Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter entscheidet langfristig über den Erfolg von St. Martins Therme & Lodge.
Aufgaben:
* Empfang und Check-In der anreisenden Gäste in der Nacht
* Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen
* Erstellung der Gästerechnungen und Check-Out während der Nachtstunden
* Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's)
* Rundgänge in der Nacht
Voraussetzungen:
* Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA) wünschenswert
* Mehrjährige Berufserfahrung an der Hotelrezeption (vorzugsweise Night Audit)
* Gäste- und serviceorientiertes Denken sowie Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Vorteile:
* Abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Front Office
* Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
* Planbare Arbeitszeiten
Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits, krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen, Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns.