Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Mürzzuschlag
Raiffeisenbank Mürztal
Released:
05.03.2025
Du bist kommunikationssicher und souverän im Auftreten? Organisatorische Tätigkeiten machen dir Spaß? Außerdem übernimmst du gerne administrative Aufgaben und du bist ein Teamplayer?
Unsere Vision - Deine Zukunft
Wir, die Raiffeisenbank Mürztal, sind eine regionale Bank und stehen für kompetente Kundenberatung und moderne Bankleistungen - persönlich und virtuell. Dabei setzen wir auf ein starkes Team, das Herausforderungen engagiert annimmt und mit Veränderungen dynamisch umgeht. Jedes Teammitglied hat vielfältige Aufgaben und einen attraktiven Arbeitsplatz in der Region.
Deine Rolle im Team Raiffeisenbank Mürztal
Du bist für die Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen Tätigkeiten (Korrespondenz, Besprechungen, Videokonferenzen) zuständig. Dein Aufgabengebiet umfasst ebenso die Übernahme von wesentlichen administrativen Aufgaben (Bestellungen, Kontrolle von Rechnungen).
Das solltest du im besten Fall dafür mitbringen
* Eine abgeschlossene Ausbildung mit Wirtschaftskompetenz (HAK, HLW, BLT)
* Gute EDV-Kenntnisse
* Freude am Umgang mit Menschen
* Verlässlichkeit / Genauigkeit / Flexibilität
Wir bieten mehr als nur einen Benefit
* Einen abwechslungsreichen Job mit umfangreichen Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen, regionalen Raiffeisenbank
* Ein hoch motiviertes Team und ein kollegiales Betriebsklima
* Bunter Mix aus attraktiven Sozialleistungen
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position als Assistenz der Geschäftsleitung ein Jahresbruttogehalt ab EUR 34.950,44 auf Vollzeitbasis. Dein finales Gehalt orientiert sich jedoch an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Perfekt!
Dann bewirb dich jetzt mit den üblichen Unterlagen an die Raiffeisenbank Mürztal eGen, Grazer Straße 19, 8680 Mürzzuschlag.
#J-18808-Ljbffr