Servicetechniker (w/m/x) - motorischer Superheld
"Schrauben, Warten, Reparieren: Werde unser Technik-Ass!"
* Als technischer Superheld löst du vor Ort beim Kunden - knifflige Probleme an Elektrik, Hydraulik, Mechanik und Verbrennungsmotoren sind dein tägliches Schlachtfeld.
* Du jonglierst geschickt zwischen Wartungsarbeiten und gesetzlichen Überprüfungen an Sondermaschinen und Anbaugeräten, als ob es ein Kinderspiel wäre.
* Mit einem Schuss Humor und einem ganzen Arsenal an Fachwissen berätst du Kunden über die richtige Anwendung und Pflege ihrer Geräte.
* Gemeinsam mit der Disposition übernimmst du die eigenverantwortliche Planung der Aufträge, balancierst geschickt zwischen Terminen und Ressourcen und behältst dabei stets den Überblick.
* Du bist ein Held der Mechanik mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Kfz- oder Landmaschinentechniker oder vergleichbarer Praxiserfahrung? Herzlich willkommen im Team der Superstars.
* Maschinen, Motoren und Hydraulik sind dein Steckenpferd? Fantastisch, denn unser Kunde benötigt genau jemanden mit deinem Know-how.
* Du bist nicht nur ein Teamplayer, sondern kannst auch eigenständig glänzen? Das ist genau die Einstellung, die gebraucht wird.
Das Besondere an dieser Position
... liegt in der einzigartigen Gelegenheit, dein technisches Know-how in direktem Kontakt mit Kunden einzusetzen. Als Servicetechniker für die Sondermaschinen und Zubehör wirst du nicht nur zum Problemlöser, sondern auch zum Berater und Kundenliebling. Die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und gleichzeitig von umfangreichen Schulungen zu profitieren, macht diese Position besonders attraktiv für alle, die gerne die Extrameile gehen.
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.600 und EUR 3.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein echter Vorreiter im Bereich Sondermaschinenbau und setzt Maßstäbe für Innovation und Kundenservice. Durch die hohe Qualität und unermüdlichen Einsatz für die Zufriedenheit seiner Kunden hat es sich einen Namen als verlässlicher Partner in verschiedenen Branchen gemacht.
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
+ Viele interessante Jobs werden nie ausgeschrieben - wir haben sie.
+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.
+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.
Mehr zu epunkt.
„15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen.“ Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun. Als Recruitingunternehmen sind wir die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen, die den Wert erstklassiger Mitarbeiter:innen erkannt haben.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
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