Berufsfeld:
Logistik/Zustellung
Das sind wir und das bewegt uns
Wir sind ein modernes Logistikunternehmen mit hochtechnisierter Infrastruktur und vielen digitalen Angeboten und Services. Wir befördern Briefe, Werbesendungen und Pakete, bieten analoge und digitale Werbung, E-Commerce, Geschäftsprozesslösungen und an unseren Post-Standorten auch Bank und Telekommunikation. Wir verbinden Menschen, liefern Lösungen und leben ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima.
Wo: Gloggnitz, Österreich
Was: Zustellung & Logistik
Wie: 8 Wst.: Samstag Dienstbeginn: 06:00 Uhr
Das bewegen Sie
Als Samstagszusteller*in übernehmen Sie bei der Post Eigenverantwortung. Denn zu Ihren Aufgaben zählen
1. das selbstständige Sortieren von Paketen
2. anschließende Zustellung an unsere Kund*innen
3. zusätzlich übernehmen Sie bei uns Verwaltungsarbeiten, wie das Abrechnen einkassierter Geldbeträge
Das bringen Sie dafür mit
4. verlässliche und selbstständige Arbeitsweise und Zusammenhalt bei der Arbeit im Team
5. Freude am Umgang mit Menschen
6. gute Deutschkenntnisse
7. einen Pflichtschulabschluss und einen B-Führerschein
Das bringen wir Ihnen
8. einen krisensicheren Job in Ihrer Nähe
9. gratis Bankkonto
10. Bezahlung EUR 342,52 Bruttomonatsgehalt lt. KV geringfügig zzgl. Zulagen (8 Wst.)
Gute Mitarbeiter*innen sind uns wichtig. Genauso wie Chancengleichheit und Vielfalt!
Wir freuen uns schon auf Sie!
Das Recruiting-Team der Post.
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG finden Sie unter .
Stellensegment: Bank, Banking, Finance