Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
* Erste Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen beim Kunden vor Ort
* Qualifizierte Fehleranalysen und Ticketdokumentation
* Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen
* Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Software
Dein Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL)
* Erste Erfahrungen im IT-technischen Kundensupport
* Kenntnisse in Windows und Microsoft Office
* Erfahrungen im Umgang mit Active Directory und IT-Hardware
* Von Vorteil: Erste Erfahrungen in den Bereichen Mobile-Device-Management (MDM)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 40.600 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Benefits bei ACP:
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte
* Stabiler und sicherer Arbeitgeber
* Spannende Aufgaben
* Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
* Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
* Mitarbeiterevents
#J-18808-Ljbffr