Unsere Aftersales Teams in der Niederlassung Wien machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus – mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Talent für Kommunikation und ihrem Gespür dafür, was unseren Gästen Freude macht.
Die BMW Group Niederlassung Wien sucht Sie als ...
Wien Heiligenstadt.
Vollzeit.
Was erwartet Sie:
1. Erste telefonische Anlaufstelle für unsere KundInnen.
2. Telefonische Kundenbetreuung zu sämtlichen Anfragen auf höchstem kommunikativem Niveau.
3. Terminkoordination und -vereinbarung mit unseren KundInnen für verschiedene Leistungen in der Niederlassung Wien.
4. Unterstützung unserer ServiceberaterInnen bei der Terminkoordination und sonstigen laufenden Rückfragen.
5. Sonstige administrative Tätigkeiten.
Wir erwarten von Ihnen:
1. Abgeschlossene oder laufende kaufmännische Ausbildung.
2. Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Erfahrung in Call-Centern oder ähnlichem von Vorteil.
3. Ausgezeichnete EDV- MS-Office Kenntnisse.
4. Sehr gute Englischkenntnisse.
5. Sehr sichere Kommunikation mit einer starken Kundenorientierung.
6. Belastbarkeit und Stressresistenz.
Wir bieten Ihnen:
1. Mitarbeit bei einem internationalen Premiumautomobilhersteller.
2. Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich.
3. Ein großartiges Team in einem tollen Umfeld.
4. Die Möglichkeit einen internationalen Konzern kennenzulernen.
5. Attraktive Social Benefits (zB vergünstigter Mittagstisch, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Gesundheitsvorsorge, uvm.)
Wir suchen Sie ab sofort für einen unbefristeten Zeitraum.
Hierfür bieten wir ein attraktives Gehalts- und Benefitspaket. Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 2.500 brutto monatlich.
Das tatsächliche Gehalt ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig, das heißt die tatsächliche Höhe legen wir in einem persönlichen Gespräch fest.
Sie suchen nach einer spannenden Herausforderung?
Dann schließen Sie sich unserem Team an.
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