TAKE THE BEST climatetech MitarbeiterIn Verkaufsinnendienst AUFTRAGSBEARBEITUNG Standort: Ohlsdorf Zu Deinen Aufgaben zählen: Auftragsmanagement, Bearbeitung von Anfragen und Erstellen von Angeboten Administrative und organisatorische Unterstützung des Verkaufsaußendienst Ermittlung der Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen z. B. Produktmanagement, Marketing Kompetente und umfassende Betreuung bestehender und neuer Kunden Schriftliche und telefonische Korrespondenz Sonstige administrative und kaufmännische Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/frau, HAK, HAS, HTL, ) Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung (Verkaufsinnendienst oder Kundenservice) Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeiten Flexible, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Freude am Kontakt mit unseren Kunden und teamorientierte Zusammenarbeit Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und Erfahrungen im Business Central von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch gehobene Grundkenntnisse und Französisch als Nice-to-Have Professionelles Onboarding Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 38,5 Wochenstunden IT-Komplettausstattung Essen im Betrieb, Obstkorb Firmenevents Teamorientiertes Arbeiten bei sehr gutem Betriebsklima Verantwortungsvoller & abwechslungsreicher Aufgabenbereich Hundefreundliches Unternehmen Wenn Du Dich in diesem Profil wiedererkennst und Teil eines innovativen Unternehmens werden willst, dann bitten wir Dich um Zusendung Deiner Bewerbung per smart bewerben an: Andreas Nöhmer. Wir bieten ein Jahresbruttogehalt bei Vollbeschäftigung - je nach konkreter Qualifikation - ab 30.730 EUR Brutto. SIHGA GmbH Gewerbepark Kleinreith 4 4694 Ohlsdorf bei Gmunden Austria Tel 43 7612 74370 0 www.sihga.com