#yourmission
* Du unterstützt uns bei der Organisation von Mitarbeiterentsendungen unter Beachtung der jeweils gültigen länderspezifischen Rahmenbedingungen.
* Deine Aufgaben werden vielfältig sein; schwerpunktmäßig bereitest du Daten für die lohnsteuerliche Abwicklung und Abrechnung von ausländischen Betriebstätten auf.
* Nach einer Einschulungsphase übernimmst du auch selbständig die länderspezifischen Meldeverfahren und bist im Kontakt mit österreichischen und ausländischen Behörden und Steuerberatern.
* Du arbeitest je nach Interesse an Projekten im Bereich der globalen Mobilität der Arbeitskräfte mit.
#youareknapp
* Du interessierst dich für die Arbeit im internationalen HR Management und möchtest dich im Bereich Payroll weiterentwickeln.
* Kommunikation in Deutsch- und Englisch ist für dich kein Problem. Idealerweise hast du auch Französischkenntnisse.
* Mit deinem analytischen, strukturierten und präzisen Arbeitsstil bist du eine Bereicherung für das gesamte HR – Team.
#weareknapp
Die Abteilung Global Mobility steht für umfassende Beratung und Betreuung in Fragen der globalen Mobilität der Arbeitskräfte. Werde ein Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Rahmenbedingungen für grenzüberschreitende Mitarbeitereinsätze innerhalb der KNAPP Gruppe! Wir bieten dir fachliche und persönliche Weiterbildung und die Mitarbeit in einem kollegialen Team, in dem die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die Begeisterung für die Umsetzung von Ideen willkommen sind.
Für diese Position gilt ein KV Mindestgehalt von 2.668,69 EUR brutto für Vollzeit pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von deiner Qualifikation und Vorerfahrung.
Mindestgehalt und Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Anbindung
* KNAPP-Kinderwelt
* Mitarbeitervergünstigungen
* Mitarbeiterevents
* Unternehmensbeteiligung
* Werksrestaurant
* Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Deine Augen funkeln vor Begeisterung, wenn du von deinem Spezialgebiet sprichst? Du übernimmst gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen hast du den Durchblick? Du hast den Mut, auch neue Wege zu gehen und siehst Veränderungen als spannende Chance?
Dann schnell bewerben – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Bewerbungstipps
Hier noch ein paar Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung:
* Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen
Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:
* Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)
* Lebenslauf
* Abschlusszeugnisse bzw. Dienstzeugnisse
Verwende bitte ausschließlich unser Bewerber-Tool für deine Bewerbung!
Tipp: Bewirb dich auf ausgeschriebene Stellen, um deine Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für dich haben.
Authentisch
Wenn du die ersten beiden Schritte geschafft hast, bist du deinem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn deine Ausbildung und Erfahrung zu einer unserer Jobmöglichkeiten passt, laden wir dich gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.
Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.
Bitte bewirb dich aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerber-Tool. Nach dem Abschicken deiner Bewerbung erhältst du eine Empfangsbestätigung.
Hart bei Graz
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Simona von Falck
Günter-Knapp-Straße 5-7 8075 Hart bei Graz Österreich
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