**Büroassistenz in einer Umweltschutzorganisation**
Wir suchen eine verlässliche und serviceorientierte Büroassistenz, die sich in einem 3köpfigen Team einbringen möchte, um die Teamleitung Office Management zu unterstützen.
**Aufgaben:**
• Mitarbeiter- und Gästeempfang, Telefondienst
• Büromaterialverwaltung
• Vorbereitung von Meetingräumen und Kontrolle der Büroräumlichkeiten
• Beauftragung von Handwerkerdiensten
• Koordination von Service-, Reparatur- und Reinigungsmaßnahmen
• Durchführung von Hotel- und Reisebuchungen
• Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Handkassaverwaltung
• Regelmäßiges Reporting und Aufbereitung von Office-Daten
• Support an der Schnittstelle zwischen Office Management und Personalbereich
• Postalische Agenden und anlassbezogene Botengänge
• Mitarbeit bei Sonderprojekten im Office Management
**Anforderungen:**
• Einschlägige Ausbildung (Handelsschule, HAK, Lehre zur Bürokauffrau / zum Bürokaufmann)
• Berufserfahrung im Assistenzbereich
• 100%ige Verlässlichkeit, Proaktivität und Serviceorientierung
• Top-Organisationstalent mit der Bereitschaft, anzupacken, wo Hilfe gefragt ist
• Wertschätzende, offene Kommunikation
• Ausgezeichnete MS-Office-Skills (Word, Excel, Powerpoint)
• Exzellentes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
• Vertraulicher Umgang mit sensiblen Vereinsdaten
• Erfahrung im NGO-Kontext, sowie Interesse an Natur- und Umweltschutzthemen wünschenswert
**Vorteile:**
• Ein idealistisches und soziales Umfeld, geprägt von unseren gemeinsamen Werten "Mut, Integrität, Respekt & Zusammenarbeit
• Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
• Attraktive Sozialleistungen (Optionale Sonderurlaubswoche, Öffi-Zuschuss, Essensbons, etc.)
• Bruttogehalt, je nach Vorerfahrung u. Qualifikation, zwischen € 2.400,- und € 2.600,- / Monat