Die SEEWALD Produktion mit Sitz in Salzburg steht für die zertifizierte Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln, beginnend beim Einkauf der Rohstoffe über die Fertigung in schonender Handarbeit bis hin zur Abfüllung und zum Versand. Seit 2007 tragen wir das Qualitätssiegel ISO 22000, das für höchsten Standard in Bezug auf Lebensmittelsicherheit steht. Zusätzliche freiwillige Qualitätsprüfungen bestätigen unseren hohen Qualitätsanspruch. Unser umfangreiches Produktportfolio basiert auf enger Zusammenarbeit mit Medizinern, Ernährungswissenschaftern, Biologen und Genetikern und umfasst hochwertige Rezepturen für Mikronährstoffe, Vitalpilze und Pflanzenstoffe, die nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt wurden. Wir suchen Verstärkung für unser Team! Diese Position bietet eine tolle Gelegenheit für Schulabgängerinnen, Quereinsteigerinnen oder Bewerber*innen mit erster Berufserfahrung, um wertvolle Praxis im Qualitätsmanagement und Projektmanagement zu sammeln. Unterstützung der Leitung Qualitätsmanagement bei der Pflege und Weiterentwicklung des QM-Systems (ISO 22000:2018) Mitarbeit bei externen und internen Audits sowie Durchführung von Hygienekontrollen im Betrieb Bearbeitung von Kundenreklamationen und internen Fehlern Allgemeine Unterstützung bei der Durchführung von Projekten in der Produktentwicklung Mitarbeit im Bereich Regulatory Affairs (Lebensmittelkennzeichnung) Dokumentationsmanagement und Koordination von Projektdaten Unterstützung im Büro bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, inklusive Assistenz im Einkauf bei der Lieferantenauswahl und -bewertung Abgeschlossene schulische Ausbildung (z. B. HBLA), erste Berufserfahrung oder als Quereinsteiger*in Interesse am Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Interesse an Lebensmittelsicherheit und den zugehörigen Normen (ISO 22000:2018, HACCP) Freude an der Teamarbeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Lernbereitschaft und Interesse an Projektmanagement sowie organisatorischen Aufgaben rund um die Produktentwicklung Organisationsgeschick und die Bereitschaft, auch administrative Tätigkeiten zu übernehmen Eine umfassende Einarbeitung in das Qualitätsmanagement und Projektmanagement – ideal für Einsteigerinnen und Quereinsteigerinnen Flexible Arbeitszeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Workshops Mitarbeiterrabatte und Angebote zur Gesundheitsförderung Für diese Vollzeitstelle (38,5 h/Woche) bieten wir ein Mindestgehalt von € 2.392.- bis € 2.818.- brutto pro Monat laut Kollektivvertrag Handel. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. JBTC1_AT