Hoch über dem Zillertal auf 1.300 Metern Höhe liegt das Alpin Spa Hotel Tuxerhof, eines der beliebtesten Hotels in Österreich.
Das in vierter Generation von Gastgeberfamilie Schneeberger geführte Haus hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem alpin-modernen Rückzugsort gewandelt.
Unser Team gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren des Unternehmens.
Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein familiäres, lebendiges, sicheres und modernes Arbeitsumfeld, die Chance stets Neues zu lernen und sich persönlich weiterzuentwickeln.
Die richtige Person für uns ist jemand mit positiver Ausstrahlung, kommunikativer und serviceorientierter Art, verkaufs- und organisationstalent, guten EDV-Kenntnissen und perfekten Deutsch- und gutem Englischkenntnissen.
Ihre Aufgaben:
* Persönliche Betreuung unserer Hausgäste (Check-In, Check-Out, Freizeitgestaltung)
* Beratung und Verkauf in der Reservierungsabteilung
* Unterstützung bei den täglichen Aufgaben (Tagespost, Menükarten, Wochenprogramm)
* Koordination und Organisation zwischen den verschiedenen Abteilungen
Das bringt Ihnen:
1. Sicherer Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre und aufgeschlossener Unternehmenskultur
2. 11-Monatsvertrag mit garantierter Überzahlung zum Kollektivgehalt je nach Qualifikation, 13. und 14. Monatsgehalt, Trinkgeldbeteiligung
3. Geregelte Dienstzeiten und genaue Stundenaufzeichnungen; fixe freie Tage möglich
4. Buddy-Programm als teamorientierte