DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE,
* Du beantwortest als erste Anlaufstelle die Fragen der Anwender:innen in der Bank zu bankfachlichen Anwendungen.
* Du analysierst Störungen und erarbeitest Lösungen für deren Behebung oder bereitest komplexere Anfragen für den 2nd-Level-Support auf.
* Du hältst die Anwender:innen über den Status ihrer Anfragen auf dem Laufenden.
* Du dokumentierst die Anfragen, Fehler und deren Lösungen in der Wissensdatenbank, damit unsere Anwender:innen daran teilhaben können und leistest so Hilfe zur Selbsthilfe.
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN,
* Du hast bereits in einer Bank gearbeitet oder vergleichbare Qualifikationen im Bereich Bankwesen.
* Du kannst gut zuhören und dich in dein Gegenüber hineinversetzen.
* Du bist gerne in direktem Kontakt mit Kund:innen und schätzt auch das Gespräch am Telefon.
* Du kannst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und freundlichen Umgangston bewahren.
* Du besprichst die erarbeiteten Lösungen gerne im Team.
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN,
* Im Moment arbeiten 3 Frauen und 6 Männer in diesem Team, bei denen das „Miteinander“ wichtig ist und der Schmäh auch in stressigen Situationen nicht zu kurz kommt.
* Ein:e Mentor:in steht dir zur Seite, bis du fit genug bist, um alleine laufen zu können.
* Ob Fachschulung oder Training on the Job, wir sorgen dafür, dass du genug Lernzeit hast und fachlich topfit bleibst.
* Wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und unterstützen deren Nutzung auch finanziell.
* Du brauchst für das Frühstück und Mittagessen unser Haus nicht verlassen. Im hausinternen Restaurant kannst du nicht nur sehr gut, sondern auch äußerst günstig essen (EUR 8,00 Zuschuss je Arbeitstag).
* Der IT-Kollektivvertrag sieht unter 15 / III (1) ST1 schon ansehnliche Beträge vor. Wir bezahlen gerne auch mehr. Wie viel mehr hängt von deiner Ausbildung und Erfahrung ab.
Klingt das nach einer reizvollen Herausforderung für dich?
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