Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und bei Kund*innen in ganz Österreich.
Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Leitung eines agilen Teams von 4 Mitarbeiter*innen
* Hauptansprechpartner*in für sämtliche fachlichen Belange rund um die Immobilien unserer Kund*innen
* Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie Erstellung von Verträgen und Abrechnungen
* Durchführung von Wohnungsübergaben und -rückstellungen und Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen, Reparaturen und Wartungen
Voraussetzungen
* Befähigungsprüfung zum Immobilienverwalter und mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt, von Vorteil sind Kenntnisse im Umgang mit Immobilientreuhandsoftware
* Teamplayer*in mit einem freundlichen Wesen, Lernbereitschaft, Kommunikationsstärke und einer selbstständigen Arbeitsweise
Arbeitsbedingungen
Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens EUR 3.928,-. Die Gehaltsvereinbarung wird im Rahmen eines persönlichen Gesprächs getroffen.
Als Teil eines erfolgreichen Immobilienunternehmens bietet unser Kunde großartige Benefits an, wie z.B. Mitarbeiter*innenvergünstigungen bei diversen Unternehmen, Angebote im Bereich der Gesundheitsförderung und Aus- und Weiterbildungsangebote.