Sie sind auf der Suche nach einer neuen und vielseitigen Tätigkeit? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter im Bereich Product-Merchandising und In-Store-Kommunikation. Für das Team am Standort in 1230 Wien, suchen wir ab sofort eine engagierte und proaktive Persönlichkeit für die Auftragsabwicklung bzw. Vertriebsinnendienst zur Festanstellung. MITARBEITER:IN FÜR DEN VERTRIEBSINNENDIENST MIT UNGARISCH KENNTNISSEN (M/W/D) - HYBRID (REMOTE & PRÄSENZ) Job-ID: 4481 IHRE AUFGABEN * Der gesamte Prozess der Auftragsbearbeitung und alle Themen rund um den Vertriebsinnendienst wickeln Sie in dieser Position, als Schnittstelle zwischen den Abteilungen und dem Kunden, ab (von der Auftragserfassung, der Koordination des Lieferdienstes bis hin zur Rechnungsaktivierung) * Sie sind für die interne Kommunikation und den reibungslosen Ablauf der Kunden