Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter - vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es "Urlaub unter Freunden". Echt nur bei Aldiana. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung im Hotel- und Thermenbereich Verantwortung für die Einteilung der Mitarbeiter:innen im Housekeeping Schulung und Training der Mitarbeiter:innen im Bereich Housekeeping Kontrolle und Koordination der Reinigungstätigkeiten Erstellung der Zimmerlisten für die tägliche Reinigung Verwaltung der gemieteten Wäsche Überwachung der Bestände von Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien Enge Zusammenarbeit mit dem FO-Team bezüglich Check in/out Führen und Motivieren von ca. 20 Housekeeping Mitarbeiter:innen Berufserfahrung in vergleichbarer Position Offene und positive Ausstrahlung sowie Teamfähigkeit Freude und Engagement in der Arbeit im internationalen Team Führungserfahrung Gutes Arbeitsklima & wertschätzender Umgang Stabilität durch eine Ganzjahresanstellung Vergünstigte Urlaube in den internationalen Aldiana Club Anlagen Nutzung zahlreicher interner Angebote (Fitnessstudio, Sauna, Therme, …) Attraktive Getränkekonditionen Exklusive... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone