Das Grand Hotel Kitzbühel, ein Traditionshaus am Fuße des Hahnenkamms gelegen, ist eines der Top Ziele für den Tagungs- und Konferenztourismus der 4 Sterne Kategorie mit 101 Zimmern, 23 Konferenzräumen und Wellnessbereich.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Beratung und Betreuung unserer Gäste im Restaurant und an der Bar
* Mitverantwortlich für die Gewährleistung eines erstklassigen Service im Restaurant
* Kontrolle des Mise en place und entsprechende Organisation
* Einhaltung der gesetzlichen Hygienebestimmungen
* Betreuung der Konferenzräume
* Ordnung und Sauberkeit im Restaurant und Backoffice
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Erfahrung in der Gastronomie
* Organisationsvermögen und Kreativität
* Positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen
* Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Wir bieten
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz an der weltberühmten Streif
* Ganzjährige Anstellung
* Modernes Unternehmen mit internationalem Gästeklientel
* Kostengünstige Unterkünfte nach Verfügbarkeit und kostenlose Verpflegung an 7 Tagen die Woche
* Kostenfreie Trainingsmöglichkeit im hoteleigenen Fitnessraum
* KFZ Stellplätze direkt am Haus
* Familiäres Umfeld
* Offene Kommunikation
* Work-Life-Balance in einem dynamischenTeam
* Vielfältige Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung in einem der schönsten Wander- und Erholungsgebiete Tirols
Eine leistungsgerechte Bezahlung auf Basis Ihrer Erfahrung ist für uns selbstverständlich und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
JBG81_AT