Beschreibung des Jobs
Bei der Energie AG Oberösterreich handelt es sich um einen modernen und leistungsfähigen Leitbetrieb, der seine Kunden in Oberösterreich und darüber hinaus mit Strom, Gas, Wärme, Wasser sowie Entsorgungs-, Informations- und Kommunikationstechnologie-Dienstleistungen versorgt.
Wir suchen für unser Tochterunternehmen Energie AG Oberösterreich Umwelt Service GmbH einen Disponent:in (alle Geschlechter) für unseren Standort in Hörsching.
Die Aufgaben sind:
* Disposition des Fuhrparks im Sammel- und Containerverkehr
* Koordination der Instandhaltung und Wartung des Fuhrparks
* Ansprachspartner für Kunden und Mitarbeiter
* Auftragsannahme
Der zukünftige Arbeitsplatz befindet sich in Flughafenstraße 8, 4063 Hörsching. Die Anstellung ist Vollzeit.
Anforderungsprofil:
* Kaufmännische Ausbildung (LAP-Speditionskaufmann/Frau von Vorteil)
* Ideealerweise erste Erfahrung im Bereich der LKW-Disposition bzw. Interesse an einer Weiterentwicklung in diesem Gebiet
* Gute MS-Office-Kenntnisse (SAP-von Vorteil)
* Kaufmännisches und wirtschaftliches Grundverständnis
Das Besondere an diesem Job ist, dass Sie ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld erwarten können. Darüber hinaus haben Sie die Chance, aktiv am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken.
Wir bieten Ihnen folgende Benefits:
* Gesundheitsmaßnahmen (Betriebsarzt, diverse Sportangebote)
* Aus- und Weiterbildung (umfangreiches Bildungsprogramm)
* Moderne Arbeitsausstattung (moderne Räumlichkeiten, hoher Standard bei Arbeitsmitteln, Arbeitskleidung, technischen Geräten)
* KlimaTicket (Zuschuss zum KlimaTicket)
* Mitarbeiter-Events (Betriebsausflüge, Aktivitäten in Sport und Kultur, diverse Feierlichkeiten)
* Unterstützungsfonds (anlassbezogene Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter)
Das Mindestgehalt beträgt EUR 2.800 brutto pro Monat. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
Wir ermutigen jede:n, unabhängig von Geschlecht oder anderen persönlichen Merkmalen, sich zu bewerben.