UnternehmenUnser Kunde, die GERLICHER GmbH, ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Die Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, von Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf die herausragende Produktqualität. Das Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Die Gerlicher GmbH schafft sich damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, damit unser Kunde weiter erfolgreich in Österreich und auch im benachbarten Ausland expandieren kann.Sie suchen eine Position mit Entwicklungspotenzial? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen einenSachbearbeiter für den VertriebsinnendienstVollzeit (all genders)für unseren Standort in 1230 WienAufgabenSie sind verantwortlich für die Bearbeitung aller kaufmännischen/administrativen Themen und managen u. a. die Erstellung von Kalkulationen und Angeboten sowie die Abrechnung von erbrachten Leistungen.Die Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften sowie die Unterstützung bei der Fakturierung umfassen ebenfalls Ihr Aufgabengebiet.Darüber hinaus sind Sie kompetenter Ansprechpartner für Kunden im Tagesgeschäft.Ein weiterer Schwerpunkt ist das Beschwerdemanagement sowie die Erstellung und Auswertung von Statistiken.Die Übernahme von projektbezogenen Themen sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.AnforderungsprofilSie haben Ihre kaufmännische Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen.Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Backoffice oder Verwaltungsbereich.Sie denken service- und kundenorientiert.Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft aus.Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und arbeiten gern im Team.Sie besitzen BMD NTCS Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen.Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.SonstigesUnser Kunde bietet:Eine anspruchsvolle und interessante Position in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung.Einen krisensicheren Arbeitsplatz sowie verschiedene Zusatzleistungen wie Corporate Benefits.Eine leistungsgerechte Vergütung auf Basis Vollzeit ab 2.124,00 EUR (gem. Handelskollektivvertrag) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team.Homeofficemöglichkeit gegeben.Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.Wenn Ihnen die Arbeit in einem dynamischen Team Spaß macht und eine kooperative Zusammenarbeit wichtig für Sie ist, erbitten wir Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Fühlen Sie sich angesprochen?Dann übermitteln Sie uns hier Ihre Bewerbungsunterlagen »Die Profis im Personalmanagement für Sie im Einsatz!Bei Fragen zu dieser Position steht Ihnen Ihr Ansprechpartner gerne zur Verfügung.Ihr Ansprechpartner:Ursula BöhmHier bewerben »Job-Referenznummer: 202401321
#J-18808-Ljbffr