3-6 Jahre Online Marketing MitarbeiterIn
Über den Job:
Deine Aufgaben:
* Eigenständige Planung, Durchführung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen (Google Ads, Bing Ads, Social Media)
* Betreuung und Ausbau der Affiliate-Netzwerke sowie Kooperationen
* Verantwortung für unsere Social Media Kanäle sowie Influencer-Kooperationen
* Laufende Analyse und Optimierung der Marketingmaßnahmen, basierend auf relevanten KPIs
* Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Partnern
Das erwartet dich:
* Vollzeitjob am Standort St. Georgen am Kreischberg oder Wörgl, Tirol
* Geregelte Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenhandy und Laptop
* Firmenevents, Mitarbeiterbenefits & attraktive Mitarbeiterrabatte
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce oder Online Marketing
* Kenntnisse in der Video- und Bildbearbeitung sowie Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen (idealerweise Contao) und gängigen Analyse-Tools (z.B. Google Analytics, Google Search Console)
* Analytische Denkweise und eine hohe Affinität zu digitalen Technologien und Technik
* Idealerweise Erfahrung in der Hotellerie oder einer verwandten Branche
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Kreativität, Teamgeist und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise
* Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen
Dein Ansprechpartner
Personalverantwortlich
Wir suchen nicht Kolleg:innen mit unzähligen Talenten. Vielmehr sind es die Menschen, welche uns mit ihrer Persönlichkeit und ihren Fähigkeiten unterstützen können und somit das gesamte Team von ALPS RESORTS ausmachen. Egal ob du gerade erst in den Berufsalltag einsteigst, oder du nach Veränderung suchst, wir freuen uns über deine Bewerbung.
ab EUR 2.270,00 brutto auf Vollzeitbasis
#J-18808-Ljbffr