Dienstort:
Linz
Arbeitszeitausmaß:
Vollzeit
Berufsfeld:
Kundenbetreuung
Unternehmen:
Sparkasse Oberösterreich
Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.
Glaub an die Zukunft:
Eine Bank. Unendliche Chancen, etwas zu bewegen.
#glaubandich
Wir suchen zur Verstärkung für unsere Filiale in Auhof ein:e Kundenbetreuer:in (Fokus Veranlagung) mit Standortverantwortung.
Ihre neue Chance:
* In dieser verantwortungsvollen Position begleiten Sie vermögende Privatkund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten und schaffen mit Ihrer individuellen Beratung eine vertrauensvolle Basis für langfristige Zusammenarbeit.
* Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und erstellen individuelle Lösungen zur Absicherung der finanziellen Gesundheit sowie für das Vermögen und den Wohlstand unserer Kund:innen.
* Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen bei Fragen zu Veranlagungsthemen und im Verkauf qualitativer Bankprodukte.
* Als leidenschaftliche:r Netzwerker:in übernehmen Sie die aktive Neukundenakquise und begeistern potenzielle Kund:innen für die Sparkasse und unsere maßgeschneiderten, innovativen Lösungen.
* Sie übernehmen die Verantwortung für die Filialorganisation in Abstimmung mit der zuständigen Regionalleitung und haben die Motivation eine Filiale zu leiten und diese erfolgsorientiert weiterzuentwickeln.
* Als Kundenbetreuer:in trägt ihr Engagement wesentlich zum Unternehmenserfolg und zur guten Zusammenarbeit im Team der Region Linz-Zentralraum bei.
Das bieten wir Ihnen:
* einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln können
* ein engagiertes Team und ein modernes digitales Arbeitsumfeld
* flexible Arbeitszeitmodelle
* zahlreiche attraktive Benefits wie betriebliche Zusatzpension, Klimaticket, iPhone, Mitarbeitervergünstigungen, Essenszuschuss u.a.
* wir leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft.
Das bringen Sie mit:
* haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW...) und bringen idealerweise Erfahrung als Kundenbetreuer:in in einer Bank, aus dem Finanzdienstleistungssektor oder zumindest erste Verkaufserfahrung mit
* sind eine kundenorientierte Persönlichkeit mit einer guten Kommunikationsfähigkeit
* haben Freude am aktiven Beraten und Verkaufen von individuellen Lösungen an Ihre Kund:innen
* sehen Ihre Stärken auch in der Neukundenakquise
* punkten mit sicherem Auftreten, sind engagiert und risikobewusst und haben Teamspirit
Über Ihr Gehalt sprechen wir gerne persönlich und ist abhängig von Ihrer Ausbildung und Vorerfahrung. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung jährlich brutto € 55.000,00 (auf Basis 38,5 Wochenstunden).
Kontakt
Doris Cerny
#J-18808-Ljbffr