Aufgaben:
1. Präsentation des Produkts zur Energieeffizienzsteigerung bei Kunden, innerhalb der global ausgerichteten Veolia-Gruppe sowie externen Kunden
2. Erstellung von Angeboten mit Unterstützung des Back-Office Teams
3. Ansprechpartner vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus
4. Unterstützung des Projektmanagers bei der Projektimplementierung (“Kundenversteher”)
5. Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung und zur value proposition
6. Dokumentation von vertriebsrelevanten Informationen in unserem CRM-System
Anforderungen:
1. Technisches Studium wie Wirtschaftsingenieurwesen und ähnliches Ingenieur
2. Fundierte Berufserfahrung aus dem Bereich der Energiewirtschaft oder verfahrenstechnische Energietechnik
3. Starke IT-Affinität
4. Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind must-have; Französisch ist von Vorteil
5. Hohe soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift gepaart mit der Freude an der Arbeit in einem internationalen Kontext
6. Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
7. Gelegentliche Reisetätigkeit
Wir bieten:
1. Nahezu 100 % remote, gelegentlich in Berlin
2. Flexibilität mit Arbeitszeitkonto, Gleit-/Teilzeit & mobilem Arbeiten
3. Eine attraktive außertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung nebst Zusatzleistungen wie einem betrieblichen Aktienprogramm
4. Einen hohen Grad an Eigenständigkeit, Mitgestaltung und Entscheidungsspielraum
5. Individuelle Weiterbildungen und Entwicklungsperspektiven
6. Family Care System
#J-18808-Ljbffr