Aufgaben
* Professionelle Betreuung von mehreren namhaften und internationalen Kunden im Empfangsbereich
* Bedienung der Telefonzentrale
* Verantwortung für Zutrittskontrolle und Ausweisverwaltung
* Erfahrung im Material- und Bestellwesen mit SAP
* Vertretung der Empfangsmitarbeitenden während Urlaub und Abwesenheiten
* Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten
* Aktive Unterstützung interner Services für den Kunden
* Betreuung der Sitzungszimmer
Deine Anforderungen
* Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Ausbildung im Frontbereich (z.B., Hotellerie, Verkauf)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Empfangsbereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikative, teamfähige und initiative Person
* Zielorientierte und effiziente Bewältigung unterschiedlicher Situationen und Anforderungen
* Prozessorientierte und professionelle Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office; rasche Einarbeitung in kundenspezifische IT-Systemen (ERP-Systeme)
* Kundenorientiert, gute Umgangsformen, gepflegtes Äusseres und sicheres Auftreten
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Immobilienmarkt.
Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeitende in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail berücksichtigen. Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Bei Fragen hilft dir Melanie gerne weiter.
Einblick in unseren Alltag
#J-18808-Ljbffr