WIEN MITTE The Mall ist das perfekte Einkaufszentrum für die täglichen Besorgungen, den Einkauf am Wochenende, gemütliche Pausen zwischendurch, zu Mittag oder nach der Arbeit sowie eine ausgedehnte Shopping-Tour. Im klimatisierten Shoppingcenter findet sich große Vielfalt unter einem Dach vereint. Für das Center Management Team suchen wir ab sofort:
Office Manager (w/m/d)
Karenzvertretung mit Option auf Verlängerung - 40h/Woche
Ihr Aufgabengebiet:
* Die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Behörden, Rechtsanwälten, Versicherungen, Eigentümern und relevanten Stakeholdern wird das Herzstück Ihrer Tätigkeit darstellen.
* In Eigeninitiative bereiten Sie erforderliche Unterlagen auf bzw. holen diese ein, stellen den lückenlosen Informationsfluss sowie die Dokumentation sicher und koordinieren die Aufgaben.
* Sie verwalten die Miet-, Telefon-, Liefer- und Leasingverträge und kontrollieren Vertragsentwürfe.
* Ob für Verträge, Domäne, Markenrechte oder vereinbarten Deadlines mit Geschäftspartnern, Sie behalten die Fristen im Überblick und stoßen zu erledigende Aufgaben an.
* Als Schnittstelle zur IT kümmern Sie sich um aktuell auftretende Probleme und verwahren Zugangsdaten und relevante Dokumente.
* Neben allgemeinen Office-Tätigkeiten sind Sie auch für das Dokumenten- und Reisemanagement zuständig, organisieren und begleiten Meetings bzw. betreuen die Gäste.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni o.ä.).
* Berufserfahrung im Assistenzbereich innerhalb der Immobilienbranche oder der Anwaltei.
* Versierter Umgang mit MS Office, Interesse an IT- und Useranforderungen.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch ist ein zusätzliches PLUS.
* Proaktivität und Umsetzungsstärke.
* Gelassenheit.
* Lösungsorientierung.
* Gute Kommunikationsfähigkeit und rasche Auffassungsgabe.
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bei gleichzeitig hoher Präzision.
* Freude am Tun und eigenständigem Arbeiten mit Teamfokus.
Wir bieten:
* Breite und eigenverantwortliche Aufgaben in einem professionellen Arbeitsumfeld.
* Ein herzliches Team und ein partnerschaftliches Miteinander.
* Eine hervorragende Infrastruktur und angenehme Sozialleistungen (z.B. 6 EUR Essensgutschein/Tag).
* Frisches Obst und kostenloser Kaffee/Tee.
* Monatlicher Business Brunch im Office.
* Persönliche und berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. mit LinkedIn Learning).
* Teamevents.
* Gute öffentliche Anbindung.
* Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit gutem Betriebsklima.
* Je nach Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie ein Gehalt zwischen EUR 2.500,-- und EUR 3.500,-- brutto/Monat für eine All-In Vollzeitanstellung.
CC Real GmbH
Nadine Pigel
Handelskai 94-96, 17. Stock
Millennium Tower
1200 Wien
Web: http://www.cc-real.com
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