Alpine Palace New Balance Luxury Resort Anstellungsart: Vollzeit Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns? Führung, Koordinierung, Training und Coaching für das gesamte Küchenteam Menüsplanung, Erstellung von Speisekarten, Buffetsplanung (verschiedene Restaurants, Bankett-Küche, Bars) Warenbestellungen, und -kontrollen, Einhaltung und Überwachung des Wareneinsatz Koordination und Verantwortung eines reibungslosen Arbeitsablaufs auf allen Posten unter Einhaltung HACCP Verantwortung der Mitarbeiterentwicklung (Einarbeitung, Schulung und Trainings) Welche Voraussetzungen/Qualifikationen sollten Sie mitbringen? Selbstständige und professionelle Arbeitsweise Mehrjährige Berufsrfahrung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie als Führungsperson Qualitätsbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und schrift Liebe zum Beruf Belastbarkeit und gute Nerven Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent Mitarbeiter Benefits Kostenlose Verpflegung – 7 Tage die Woche, 3 Mahlzeiten am Tag Unterbringung in modernen Mitarbeiterwohnung Flexibilität, was Freizeit und freie Tage betrifft Ermäßigte Hotelaufenthalte für Familie/Freunde (50%) Kostenfreie Nutzung unseres Hotel Fitnessraums auf 200m² 50% Vergünstigungen in unserem Body & Soul Center Mitarbeiter-Waschküche (kostenfrei) Mitarbeiter-Kaffeeautomat (kostenfrei) 50% Ermäßigungen auf Einzelfahrten bei den Bergbahnen Arbeiten in einem internationalen Team Die Angaben unseres Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz: wir bieten für diese Position einMindestgehalt gemäß Kollektivvertrag. Eine KV Überzahlung wird abhängig von Qualifikation und Erfahrung vereinbart. JBTC1_AT