Berufliche Herausforderung im Forstbetrieb Pongau
Wir suchen eine zuverlässige und fleißige Person für unseren Forstbetrieb in St. Johann/Pongau.
Aufgabenbereiche
1. Unterstützung der Immobilienteams mit administrativen und organisatorischen Aufgaben
2. Erstellung und Verwaltung von Verträgen, objektrelevanten Dokumenten und Stammdaten
3. Selbstständiges Aktenmanagement und -pflege sowie die Pflege von Stammdaten im SAP-FX-System
4. Rechnungslegung, Mahnwesen und Betriebskostenabrechnung
5. Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen
6. Immobilienbezogene Recherchen (Grundbuch, Firmenbuch usw.)
7. Kommunikation mit Kunden und Partnern
Anforderungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/HBLA/HAS oder kaufmännische Lehre)
2. Berufserfahrung in der Verwaltung (z.B. Notariat, Rechtsanwaltschaft, Immobilienwirtschaft)
3. Fleißig, zuverlässig und freundlich
4. Rasche Auffassungsgabe, Hausverstand und gute Selbstorganisation
5. Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
6. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung in SAP ist von Vorteil
7. Interesse an immobilien- und forstwirtschaftlichen Themen
Unser Angebot
1. Einzahlungsmittel: monatliches Bruttogehalt von € 2.944,19 zzgl. einer leistungsabhängigen Gewinnbeteiligung und weiteren Benefits
2. Vielseitiges Arbeitsgebiet in einem motivierten Team
3. Gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
4. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office nach Einarbeitungsphase
5. Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung